LAN, 8 port Gigabit Switch D-Link DGS-1008D/E

>>>
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
10/100/1000 Mbps Switch D-Link DGS-1008D/E,  8x Ports RJ45
Hersteller-Angaben:
Es handelt sich um 10/100 Mbit/s ungemanageter Ethernet-Schreibtisch-Switch, der die Netzwerkleistung verbessern soll. Sein kompaktes, elegantes Design bietet eine hervorragende Leistung und hohe Wirksamkeit. Er benutzt die Store-and-Forward-Paketumschalt-Technologie, um zuverlässige Datenübertragungen zu schaffen, die ideal für Netzwerkverbindungen in kleinen Büros und Heimbüros sind.

Um Heimnetzwerke zu erweitern oder die Anforderungen an Online-Spiele, Multimedia-Datenübertragung oder Streaming zu erfüllen, ist dies eine kostengünstige Fast-Ethernet-Lösung.  Das Plug-and-play-Design gewährleistet, dass die Benutzer leicht  Netzwerkgeräte wie PCs, Netzwerkspeicher oder Druckserver mit einem Heimnetzwerk verbinden können, ohne dass eine manuelle Konfiguration erforderlich ist.
 
Unterstützt Auto-Negotiation
Erkennung nicht-aktiver Links
Erkennung der Kabellänge
Leicht zu benutzen
Plug-and-play-Gerät

 

 
Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten